Winterpause beim Lions Bücherbasar

Lions Mayen | 29. Oktober 2021 | Stefan Kaufmann
Der Bücherbasar des Lions Club Mayen geht in die Winteruhe. Der Saisonstart im neuen Jahr ist voraussichtlich Freitag, 6. Mai 2022. Wir freuen uns, unsere Kunden dann wieder begrüßen zu dürfen.
Blick in die große Halle des Lions Bücherbasar mit seiner Vielzahl an gut erhaltenen gebrauchten Büchern.
Blick in die große Halle des Lions Bücherbasar | Lions Club Mayen - Stefan Kaufmann

Der Lions Bücherbasar in der Polcher Strasse 107 in Mayen ist inzwischen eine Institution.

Ehrenamtliche Helfer und Mitglieder des Lions Club Mayen bieten bereits seit vielen Jahren  ein breites Spektrum deutscher und fremdsprachiger Literatur in Form von über 20.000 gut erhaltenen Büchern einer breiten Öffentlichkeit an. Viele Menschen schauen regelmäßig vorbei und stöbern in dem großen Bücherschatz.

Ende Oktober eines jeden Jahres geht der Bücherbasar in die Winterpause und öffnet seine Türen wieder Anfang Mai.

Wir danken den vielen Menschen, die auch in diesem, immer noch von Corna geprägten, Jahr bei uns waren - ob als Käufer und Leser oder als Spender neuer gut erhaltener Bücher.

Das Bücherbasar Team freut sich jetzt schon auf Freitag, den 6. Mai 2022, wenn es wieder los geht und wir die Türen zur einzigartigen Bücherschatzkiste in Mayen öffnen.

Machen Sie es gut bis dahin.